Logo Garage Di Prisco Kontakt/Termin
  • <p>Offene Jobs</p>
  • <p>Offene Jobs</p>
  • <p>Offene Jobs</p>
  • <p>Offene Jobs</p>
  • <p>Offene Jobs</p>

Offene Jobs

Werde Teil unseres Teams!

Humorvolle Menschen mit Talent und Freude an der Automobilbranche interessieren uns immer!

Dank unserem eingespielten Team und dem familiären Arbeitsklima sind wir ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche. Unsere Mitarbeitenden liegen uns ehrlich am Herzen und wir tun alles dafür, dass sie Familie, Freizeit und Beruf optimal vereinbaren können.

Bewirb dich auf eine der offenen Stellen oder noch einfacher ruf uns einfach an (062 723 92 80) - wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Ob mit langjähriger Berufserfahrung oder frisch ab Lehre, alle Bewerbungen sind herzlich willkommen. Ist gerade keine passende Stelle entsprechend deinen Fähigkeiten, Wünschen und Vorstellungen ausgeschrieben? Dann ruf uns einfach an - wir freuen uns trotzdem, dich kennenzulernen.

Berufslehre in der Automobilbranche?
Testimonial ivan silvestre garage di prisco koelliken 01

Ivan Silvestri
Automobilfachmann

"Ich schätze den Teamzusammenhalt, den lockeren Umgang untereinander sowie meine abwechslungsreiche Arbeit sehr."

Was wir dir bieten?

Deine Stimme zählt!

Ob im Teammeeting, bei der Arbeitsverteilung oder bei Arbeitsabläufen – bei uns zählst du als Person – und damit deine Meinung und Persönlichkeit.

Einer für alle, alle für einen!

Du unterstützt nicht nur uns, sondern wir auch dich. Ob bei beruflichen oder privaten Themen – wir haben immer ein offenes Ohr füreinander.

Wertschätzung

Loyalität und Engagement schätzen und belohnen wir unter anderem mit einer bezahlten Znüni-Pause, einem Geburtstagskuchen, Mitarbeiteranlässen und selbstverständlich werden jährlich neue Arbeitsschuhe & Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt.

Work-Life-Balance

Du arbeitest im Jahresdurchschnitt 42 Stunden pro Woche. Jede Minute, die du länger arbeitest, kannst du kompensieren! Du möchtest lieber Teilzeit arbeiten? Kein Problem!

Rabatte & Konditionen

Beim Fahrzeugkauf, Ersatzteilen, Mietfahrzeugen oder Werkstattaufträgen profitieren unsere Mitarbeitenden und Ihre Familienangehörigen von Sonderkonditionen.

Faires Gesamtpaket

Nebst der zeitgemässen Entlöhnung profitieren unsere Mitarbeitenden von den Anstellungsbedingungen des Gesamtarbeitsvertrages des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS).

Berufsbildung

Berufsbildung

Du möchtest den Grundstein deiner beruflichen Karriere mit einer Berufslehre in der Automobilbranche legen? Dann bist du bei uns richtig!

Die Lehrstelle als Automobilfachmann EFZ für das Jahr 2024 konnten wir bereits besetzen. Wir nehmen gerne Bewerbungen für das Jahr 2025 entgegen.

Bist Du an einem der folgenden Berufe interessiert?

  • Automobilfachmann / Automobilfachfrau EFZ
  • Automobilmechatroniker/in EFZ

Dann melde dich für eine Schnupperlehre, sodass wir uns besser kennenlernen können.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Einverstanden